Geschenke - FLORIDA SUN - RIED IM INNKREIS SONNENSTUDIO, Energetix Schmuck, Geschenkideen, Solarien, Ultratone, Airbrush Tanning

Tel.: 07752/ 71 0 54
Direkt zum Seiteninhalt
      ROBERT FRANZ PRODUKTE
               RIED im Innkreis

WER IST ROBERT FRANZ UND WAS IST SEINE MISSION?
Robert Franz wurde am 19. Mai 1960 in der Stadt Temeschwar in Rumänien geboren. Bereits in seiner Kindheit verbrachte er sehr viel Zeit in der Natur. Er beschäftigte sich mit der Tier- und Pflanzenwelt und war richtig fasziniert über die Vielfalt der Tiere, Pflanzen und Insekten. Ab der zweiten Schulklasse verbrachte Robert seine Sommerferien gemeinsam mit seinem Freund fernab jeder Zivilisation.
Sein Vater brachte die beiden zu einem 200 Kilometer entfernten Stausee, wo sie zwei Monate lang alleine verbrachten. Sie hatten ein Zelt, Proviant und Robert’s Hund war auch mit dabei.
Jeden Tag verblieben sie an einem anderen unbekannten Ort. Durch diese Erfahrung entwickelte sich in ihm ein Gefühl der Selbstverantwortung und Eigenständigkeit, welches Jahr für Jahr gewachsen ist.


                             SIE ERHALTEN ALLE
                                NATURPRODUKTE
                                      IM
                FLORIDASUN-SONNENSTUDIO
  HOHER MARKT 14, 4910 RIED IM INNKREIS
Zurück zum Seiteninhalt